News 2024


19.04.2024

Die ersten Einzelfotos vom D-Wurf sind online.

Ab Sonntag, 21.04. dürfen sich Interessenten für den D-Wurf melden. Ich nehme noch zwei Anfragen auf die Liste auf.

07.04.2024

Littlefoots Idris, chocolate longhair, geb. 22.11.2022, sucht ein neues Zuhause

06.04.2024

Heute ist die süße Grace aus der Zucht McFinch von Ariane bei mir eingezogen. Bin schon ganz verliebt in die neugierige Maus.

01.04.2024

Seit heute liegt der D-Wurf im Nest. Ich habe 5 Minis gezählt.

 

 

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ein paar schöne Feiertage!

25.03.2024

Heute feiert meine Zucht schon ihr 2-jähriges Bestehen.

Auch wenn es nach Vereinsbeitritt und Zuchtgründung dann noch beinahe ein Jahr gedauert hatte bis zum ersten Wurf.

20.03.2024

Heute feiert mein A-Wurf den ersten Geburtstag. Happy Birthday!

16.03.2024

Gestern konnte ich nun Rafaela mit Brüssel verpaaren. Nun heißt es Daumen drücken. Wenn sie aufnimmt wird es lauter kleine Osterhamster geben.

 

Anfragen nehme ich erst auf wenn die Babys ca. 2-3 Wochen alt sind (dies wird kommuniziert!).

15.03.2024

Im April wird noch ein süßes Weibchen aus einer tollen Vereinszucht bei mir einziehen.

03.02.2024

Wie vermutet konnte ich Rubinola nicht erneut verpaaren. Sie darf daher nun in Rente gehen. Sie wird bei mir bleiben.

 

Die bisher geplante Verpaarung für den E-Wurf wird nun zum D-Wurf. Rafaela befindet sich noch in der Pause. Im März werde ich sie dann verpaaren können.

27.01.2024

Sollte ich Rubi in den nächsten Tagen nicht verpaaren können ist sie leider zu alt für einen zweiten Wurf. Sie darf dann in Rente gehen.

19.01.2024

Leider war die Verpaarung nicht erfolgreich. Ich konnte Rubinola aber auch noch nicht erneut verpaaren.

02.01.2024

Ich konnte heute endlich Buenos Aires und Rubinola verpaaren. Nun heißt es Daumen drücken dass sie auch aufgenommen hat.

01.01.2024

Nanchang wurde heute reserviert und darf demnächst ausziehen.

Alle C-Wurf Tiere haben nun ein neues Zuhause gefunden.

01.01.2024

Aus dem C-Wurf sucht Nanchang noch neue Körnergeber.

 

 

 

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2024!