B-Wurf, Belgien


B-Wurf of Black Beady Eyes, Belgien (Länder-Motto)

Geburtsdatum: 29.07.2023

Wurfstärke: 5 (5/0)

Vater:

Littlefoots Idris

chocolate, longhair

Mutter:

Antibes Rubinola

black dominant spot, shorthair


Name:


Lüttich

Antwerpen

Löwen

Brüssel

Brügge

Geschlecht:


männlich

männlich

männlich

männlich

männlich

Farbe/Fell:


black rex shorthair

black shorthair

black shorthair

black dominant spot shorthair

chocolate shorthair

Status:


ausgezogen zu Kirsten S.

ausgezogen zu Martina I. (Zucht)

ausgezogen zu Melanie A.

bleibt in eigener Zucht

ausgezogen zu Jasmin F. (Zucht)


Status:

frei = Das Tier ist frei und darf angefragt werden

vergeben = Das Tier ist fest vergeben (Anzahlung geleistet, Kaufvertrag unterzeichnet)

ausgezogen = Das Tier ist in ein schönes neues Zuhause gezogen


 

29.07.2023

Der B-Wurf of Black Beady Eyes lag heute früh im Nestchen. 

Es sind leider nur 3 Babys.

 

Da ich selbst behalten möchte und auch einige Zuchtanfragen habe sind ALLE reserviert. 

 

 

29.07.2023

Wir haben wundersame Vermehrung.

Es sind noch 2 Babys nachgekommen, somit sind es nun 5 Babys.

07.08.2023

Ich konnte eindeutig 3 Babys sehen und ihre Farben bestimmen.

black, black ds und chocolate

 

Bin schon auf die anderen die ich nicht sehen konnte gespannt. Und auch auf die Geschlechter. Lange kann es nicht mehr dauern bis sie aus dem Nest kommen.

08.08.2023

Die Kleinen sind nun 10 Tage alt. Die ersten wagen sich aus dem Nest heraus. Mama Rubinola fängt sie aber bisher immer wieder ein.

13.08.2023

Wenn ich es richtig sehen konnte dann sind es 3 black, 1 black ds und 1 chocolate. Aber es sind bisher noch nicht alle aus dem Nestchen gekommen. Mama Rubinola beschützt sie sehr gut. Ein black Baby hat es trotzdem schon mal komplett aus dem Haus raus geschafft und ist kurz im Gehege spaziert. Die Äuglein haben sich nun auch geöffnet. Also ich denke es dauert nur noch ein paar wenige Tage bis sie vollends raus kommen.

19.08.2023

Ich habe nun die ersten Einzelbilder gemacht. Allerdings sind sie noch "Namenlos". Ich habe mich dieses Mal mit der Geschlechtsbestimmung schwer getan und möchte meine Notizen in paar Tagen nochmals kontrollieren. Dann bekommen sie auch passend ihre Namen.

20.08.2023

Heute nochmals die Geschlechter nachgesehen. Und ich hab mir bestätigen lassen dass ich keinen Knick in der Optik habe als ich heute lauter "Glocken" gesehen hab.

Es sind tatsächlich 5 Jungs.

04.09.2023

Gestern hab ich neue Fotos der 5er Bande gemacht.

Lüttich hat sich als Rex entpuppt. Und Löwen ist ein kleiner Schreihals, er meckert ohne Ende.

09.09.2023

Brüssel wird bei mir in der Zucht bleiben.

22.09.2023

Brügge ist zu Jasmin, in die Zucht "Angelic Hamsters" ins Saarland gezogen. Wenn er groß ist darf er dort für wunderschönen Nachwuchs sorgen.

26.09.2023

Antwerpen ist zu Martina in die "Hamsterzucht Sindri" in die Schweiz gezogen. Auch er wird dort hoffentlich für ganz tollen Nachwuchs sorgen.

03.10.2023

Löwen ist zu Melanie ausgezogen.

28.10.2023

Lüttich ist noch auf der Suche nach neuen Körnergebern.

22.11.2023

Lüttich hat nun auch ein neues Zuhause gefunden und zieht in den nächsten Tagen aus.

Nun haben alle Tiere des B-Wurfs ein neues Zuhause gefunden.