In Memory


Karl Gustav

  

Herkunft: Pflegestelle, Nothamster Hannover

Geb.-Datum: ca. 08/2019

Farbe: Ivory

Gestorben: 08.03.2022

 

Mein Karlchen kam im Januar 2021 aus einer Pflegestelle zu mir. Er war bereits 1,5 Jahre alt aber ein niedliches Kerlchen der sich regelmäßig Nüsse aus der Hand genommen hat. Er durfte seinen Seniorenabend bei mir genießen und ist dann friedlich im Alter von 2,5 Jahren bei mir eingeschlafen.

 

R. I. P. Karl Gustav (Karlchen) 


Name: Katajanotkan Virheellinen Kikimora

Rufname: Vulcano  

Zucht, Herkunft: Katajanotkan, Finnland

Geb.-Datum: 17.02.2022, Gestorben: 18.05.2023

Farbe, Felllänge: black shorthair

Würfe: A-Wurf

Vulcano war mein erster Zuchthamster und hat meine Zucht sozusagen gegründet. Leider ist er unerwartet und viel zu früh ins Regenbogenland gegangen.

 

                                                   R. I. P. Vulcano