Zuchttiere männlich


Name: Buenos Aires of Black Beady Eyes Rufname: Buenos Aires

Zucht, Herkunft: Eigene Zucht 

Geb.-Datum: 20.03.2023

Farbe, Felllänge: black, shorthair 

Gencode: aa L- Wh(p)wh(p)

Vater: Katajanotkan Virheellinen Kikimora, Vulcano (black, shorthair)

Mutter: Angelic Malachit (black polywhite, shorthair)

Status: Erwachsen, aktiv

Eigentlich wollte ich aus dem A-Wurf nur ein Weibchen behalten. Aber wie das manchmal so ist... Der hübsche Buenos Aires hat mir einfach so gut gefallen.

 

Daher darf er bleiben und meine kleine Zucht bereichern. Ich hoffe er wird wenn er groß ist für ganz bezaubernden Nachwuchs sorgen.


Name: Brüssel of Black Beady Eyes  

Rufname: Brüssel

Zucht, Herkunft: Eigene Zucht 

Geb.-Datum: 29.07.2023

Farbe, Felllänge: black dominant spot, shorthair 

Gencode: aa Bb Dsds Ll Rx-

Vater: Littlefoots Idris (chocolate, longhair)

Mutter: Antibes Rubinola (black dominant spot, shorthair)

Status: Erwachsen, aktiv / Würfe: D-Wurf

Der süße Brüssel ist seiner Mama sehr ähnlich. Er schaut beinahe identisch aus und schimpfen kann er auch wie sie. Bisher hat er sich gut entwickelt und ich bin froh dass ich ihn behalten habe.


Name: Angelic Absolem

Rufname: Absolem, Spitzname: Ole

Zucht, Herkunft: Angelic Hamsters, Deutschland 

Züchterin: Jasmin Freigang

Geb.-Datum: 18.08.2023, Einzug: 22.09.2023

Farbe, Felllänge: chocolate dominant spot, shorthair 

Gencode: aa bb Dsds L-

Vater: Eklövets Nox (yellowrust satin shorthair)

Mutter: Angelic Psiana (black banded dominant spot, shorthair)

Status: Erwachsen, aktiv

Im Austausch für eins meiner Tiere habe ich mir von Jasmin den süßen Absolem ausgesucht. Er war lange noch ein wenig kleiner als andere Tiere in diesem Alter. Aber mittlerweile ist er ein großer Mann geworden.


Name: of Black Beady Eyes  

Rufname: 

Zucht, Herkunft: Eigene Zucht 

Geb.-Datum: 

Farbe, Felllänge:  

Gencode: 

Vater: 

Mutter: 

Status: 

Es ist geplant aus dem E-Wurf ein Männchen zur Zucht zu behalten.