E-Wurf, England


E-Wurf of Black Beady Eyes, England (Länder-Motto)

Geburtsdatum: 30.04.2024

Wurfstärke: 8 (5/3)

Vater:

Angelic Absolem

chocolate dominant spot, shorthair

Mutter:

Peking of Black Beady Eyes

black, shorthair


Name:


Bath

London

Manchester

York

Brighton

Oxford

Cambridge

Edinburgh

Geschlecht:


weiblich

männlich

männlich

männlich

weiblich

männlich

weiblich

männlich

Farbe/Fell:


black longhair?

black shorthair

black rex shorthair

black dominant spot longhair?

black dominant spot shorthair? longhair?

black dominant spot shorthair

chocolate shorthair

chocolate dominant spot rex? longhair?

Status:


!!!

ANFRAGEN

SIND

NOCH 

NICHT 

MÖGLICH

!!!


Status:

frei = Das Tier ist frei und darf angefragt werden

reserviert = Das Tier ist für meine/eine Zucht reserviert

vergeben = Das Tier ist fest vergeben (Anzahlung geleistet, Kaufvertrag unterzeichnet)

ausgezogen = Das Tier ist in ein schönes neues Zuhause gezogen

ZOP = Zuchtoption f. Black Beady Eyes Zucht, Vermittlung nur im Umkreis von ca. 40 km


Anfragen nehme ich auf die Interessentenliste wenn die Babys ca. 4-5 Wochen alt sind. Ich werde dies kommunizieren!


 

 

 

30.04.2024

Mein E-Wurf liegt seit heute im Nestchen. Mama Peking ist eine Glucke. Da werden die Babys unter den Bauch geschoben dass ich nicht spickeln kann.

 

 

 

01.05.2024

Nun konnte ich einen kurzen Blick ins Nest erhaschen. Es sind 8 Minis.

03.05.2024

Ganz langsam kommt die Farbe.

10.05.2024

Alle 8 Minis haben es bisher geschafft. Nun kann man schon richtig schön die Farben erkennen. Es sind 3 black, 3 black dominant spot, 1 chocolate, 1 chocolate dominant spot. Ich bin gespannt wann sie die ersten Ausflüge machen und die Äuglein sich öffnen.

21.05.2024

Gestern Abend konnte ich nun alle wiegen und die ersten Einzelbilder machen. Der Wurf ist insgesamt von den Gewichten/Größen deutlich kleiner und somit sind auch Geschlechterbestimmung und Haarlängenbestimmung schwerer und noch unter Vorbehalt.

 

Der Wurf wird erst später zur Anfrage freigegeben. Auch eine Abgabe mit 6 Wochen wird aller Voraussicht nach nicht möglich sein.