D-Wurf, Deutschland


D-Wurf of Black Beady Eyes, Deutschland (Länder-Motto)

Geburtsdatum: 01.04.2024

Wurfstärke: 5 (3/2)

Vater:

Brüssel of Black Beady Eyes

black dominant spot, shorthair

Mutter:

Rafaela of Black Beady Eyes

black, shorthair


Name:


Betra

Stuttgart

Saarbrücken

Frankfurt

Bochum

Geschlecht:


weiblich

männlich

männlich

männlich

weiblich

Farbe/Fell:


black

black

black

black

black dalmatiner (ds polywhite)

Status:


bleibt in eigener Zucht


Status:

frei = Das Tier ist frei und darf angefragt werden

reserviert = Das Tier ist für meine/eine Zucht reserviert

vergeben = Das Tier ist fest vergeben (Anzahlung geleistet, Kaufvertrag unterzeichnet)

ausgezogen = Das Tier ist in ein schönes neues Zuhause gezogen


Anfragen nehme ich auf die Interessentenliste wenn die Babys ca. 2-3 Wochen alt sind. Ich werde dies kommunizieren!

 

01.04.2024

Die Babys vom D-Wurf sind da.

 

Ich dachte es kommen noch welche nach, aber bisher nicht. Es sind tatsächlich nur 5 Minis.

 

 

02.04.2024

Immer noch nur 5 Minis. Ich hoffe dass die 5 es dafür schaffen.

Rafaela kümmert sich aber sehr gut um den Wurf.

 

 

04.04.2024

Nun sieht man schon schön, dass die Pigmentierung eingesetzt hat.

11.04.2024

Die ersten wagen nun ein paar Schritte aus dem Nest. Weit gehen sie noch nicht, aber das wird nicht mehr lange dauern.

Rafaela bringt schon seit einigen Tagen den Babys Körner ins Nest.

14.04.2024

Ich hatte gehofft dass sie nun schon die Äuglein öffnen und ich die ersten Einzelbilder machen kann. Aber sie tapsen immer noch blind im Haus herum. Dafür wird schon kräftig gefuttert. Brei, Körner, Salat,...

16.04.2024

Die Äuglein haben sie nun geöffnet und ich konnte mal nach den Geschlechtern schauen. Ich werde das die nächsten Tage nochmals überprüfen. Es sind ein black Mädchen, 3 black Jungs und ein black dalmatiner Mädchen.

Gegen Wochenende werde ich die ersten Einzelfotos machen. Bis dahin noch ein paar Schnappschüsse aus dem Gehege.